Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco sind Fashion Victims

Panic! At The Disco sind Fashion Victims

11.11.2013 - 17:40 Uhr

Berlin - Panic! At The Disco sind offenbar richtige Modefreaks.

Vor allem Sänger Brendon Urie hat in den letzten Jahren eine Schwäche für Mode entwickelt. In Sachen Bühnenoutfits ist er im Vergleich zu früher eitel. Im Interview mit "Ampya" sagte Urie dazu: "Bis vor zwei oder drei Jahren hatte ich nichts als einen Rucksack bei mir. Darin waren vielleicht fünf Outfits und fünf Paar Unterhosen. Jetzt bin ich auf einmal der mit dem größten Koffer. Ich ziehe mich mehrmals täglich um - morgens, mittags, nachmittags, vor dem Konzert, nach dem Konzert. Ich liebe das!"

Seit dem 4. Oktober steht das neue Album von Panic! At The Disco in den Läden. Die Platte heißt: "Too Weird To Live, Too Rare To Die". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen