Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Victims Of Love als Download erhältlich

Good Charlotte: Victims Of Love als Download erhältlich

28.03.2008 - 10:53 Uhr

München - Good Charlotte bringen heute (28.03.) eine neue/alte Single auf den Markt.

Die Band rund um die Zwillinge Joel und Benji Madden veröffentlicht den Song "Victims Of Love" - allerdings nur als Download. Die Single entstammt dem etwa ein Jahr alten Album "Good Morning Revival". In "Victims Of Love" geht es, so Sänger Joel, um all die Opfer der Liebe. Er sagte dazu: "Wir alle sind schon einmal Opfer der Liebe geworden - ob im Guten oder im Schlechten." Zudem sind Good Charlotte derzeit in Deutschland zu Gast. Heute Abend (28.03.) stehen sie in Saarbrücken und morgen Abend (29.03.) in Köln auf der Bühne.

Übrigens: Paris Hilton begleitet Good Charlotte auf ihrer Tournee. Um ihren neuesten Freund Benji Madden immer um sich zu haben, scheint der Hotelerbin kein Weg zu weit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen