Startseite » Musik » Musik News » Panic At The Disco: künftig ohne Ausrufezeichen

Panic At The Disco: künftig ohne Ausrufezeichen

05.03.2008 - 10:15 Uhr

München - Panic At The Disco sind derzeit in Europa unterwegs.

Die Jungs rund um Frontmann Brendon Urie haben in den vergangenen Tagen einige Konzerte in Deutschland gegeben. Ab April touren sie dann durch Nordamerika. Die Band hat im Januar das Ausrufezeichen aus ihrem Bandnamen verbannt. Warum, das hat uns Jon Walker erklärt: "Ich denke wir haben gemerkt, dass es einfach keine Bedeutung hatte. Und wir hatten Angst davor, von den Leuten nach der Bedeutung gefragt zu werden. Es hat sich aber herausgestellt, dass wir jetzt, wo wir es weglassen, noch mehr Fragen dazu bekommen. Der Schuss ging also irgendwie nach hinten los."

Übrigens: Plain White T's-Frontmann Tom Higgenson würde gerne wieder mit den Jungs von Panic At The Disco auf Tour gehen. Er sagte dazu: "Das ist eine meiner Lieblingsbands. Wir sind vor eineinhalb Jahren schon mal mit ihnen getourt und das war wirklich cool." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen