Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Brendon & sein Solowerk

Panic! At The Disco: Brendon & sein Solowerk

16.12.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Für Brendon Urie ist die neue Panic!

At The Disco-Platte etwas ganz Besonderes. Bei "Death Of A Bachelor" hat er nämlich so ziemlich alles in Eigenregie gemacht. Gegenüber dem "Billboard"-Magazin sagte der Frontmann: "Es ist cool, denn in der Vergangenheit schrieb ich fast alles, aber diesmal machte ich alles, ich nahm jedes Instrument auf diesem Album auf, außer den Bläsern, was eine große Sache für mich war. Ich machte die Drums, den Backgroundgesang... Das war einfach ein Spaß."

Am 15. Januar 2016 kommt das neue Panic! At The Disco-Album "Death Of A Bachelor" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen