Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Brendau Urie bei Konzert verletzt

Panic! At The Disco: Brendau Urie bei Konzert verletzt

26.08.2006 - 10:08 Uhr

Reading - Brendau Urie, Sänger der Band Panic!

At The Disco, ist beim einem Konzert verletzt worden. Während des Auftritts der Band beim britischen Reading Festival gestern Abend (25.08.) warf ein Zuschauer eine Glasflasche auf die Bühne und traf den Frontmann mitten im Gesicht. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fiel Urie zu Boden, konnten sich aber wieder aufrappeln. Die Band spielte weiter - trotz einer tiefen Schnittwunde über dem Auge ihres Sängers. Der sagte: "Es braucht schon mehr, um mich zu stoppen." Nach dem Konzert eilten Sanitäter auf die Bühne und verarzteten die Wunde. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

"A Fever You Can't Sweat Out", das neue Album von Panic! At The Disco steht hierzulande seit dem 05. Mai in den Verkaufsregalen. Die Single "I Write Sins Not Tragedies" hält sich derzeit in den Top Ten der Us Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen