Startseite » Musik » Musik News » Pamela Anderson: Will sie ein Kind adoptieren?

Pamela Anderson: Will sie ein Kind adoptieren?

09.05.2007 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson würde gerne noch ein weiteres Kind haben. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin verraten hat, könnte sie sich auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren.

Wörtlich sagte Pam: "Ob ich dazu bereit wäre, ein Kind zu adoptieren? Ich schließe das zumindest nicht aus. ich habe ja schon meine zwei Jungs, aber es wäre einfach wunderbar, ein weiteres Kind glücklich zu machen." Und auch ihr neuer Freund, der Football-Star David Binn, sei Kindern gegenüber alles andere als abgeneigt: "David liebt Kinder. Er ist sehr kräftig, aber gleichzeitig auch unheimlich sanft und gutmütig. Und das liebe ich."

Pamela Anderson war von 1995 bis 1998 mit Tommy Lee verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Kinder Dylan und Brandon. Seit kurzem ist sie mit David Binn liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen