Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Erwartet sie ihr drittes Kind?

Pamela Anderson: Erwartet sie ihr drittes Kind?

03.10.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson ist angeblich zum dritten Mal schwanger. Die ehemalige "Baywatch"-Nixe wurde jetzt mit einem kleinen Bäuchlein fotografiert, das zu mächtigen Spekulationen geführt hat.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, handelt es sich bei dem Vater um Pams neuen Freund Rick Solomon. Ein Insider hat die angeblich schwangere Schauspielerin auch schon von der Nähe gesehen. Er sagte über die Gerüchte: "Es sieht wirklich so aus, als ob sie ein Babybäuchlein hat."

Pamela Anderson war von 1995 bis 1998 mit Tommy Lee verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Söhne Dylan Jagger und Brandon. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Pamela Anderson will angeblich schon wieder vor den Traualtar treten. Der glückliche Bräutigam soll diesmal Rick Solomon, der Ex-Freund von Paris Hilton, sein. Demnach haben die beiden vor kurzem eine Eheerlaubnis in Las Vegas beantragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen