Startseite » Musik » Musik News » Paltrow & Martin: Schadenfreude bei Madonna?

Paltrow & Martin: Schadenfreude bei Madonna?

27.03.2014 - 09:57 Uhr

New York - Madonna soll nicht gerade traurig über die Trennung von Gwyneth Paltrow und Chris Martin sein.

Die Queen of Pop hat die Nachricht über die gescheiterte Ehe angeblich eher mit Schadenfreude aufgenommen. Wie "Showbizspy.com" berichtet, war die Sängerin nämlich früher eng mit Paltrow befreundet und diese rieb ihr damals ständig ihre perfekte Ehe unter die Nase. Das soll Madonna vor allem 2008 geärgert haben, als sie sich von Guy Ritchie scheiden ließ. Dass nun auch die Schauspielerin anscheinend auf eine Scheidung zusteuert, ruft deshalb wenig Mitleid bei der 55-Jährigen hervor. Ein Insider sagte dazu: "Gwyneth hat ständig betont, dass sie die perfekte Ehe führt und die perfekte Ehefrau ist. Das hat Madonna in den falschen Hals bekommen."

Madonna und Gwyneth Paltrow waren übrigens bis 2010 eng befreundet. Seitdem gehen sie sich aber bewusst aus dem Weg. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen