Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith stellt Noel Gallagher zur Rede

Paloma Faith stellt Noel Gallagher zur Rede

10.03.2015 - 06:45 Uhr

London - Paloma Faith lässt sich nichts gefallen.

Schon gar nicht von Dauernörgler Noel Gallagher. Der ehemalige Oasis-Star hat sich schon mehrfach abfällig über die Musik der Sängerin geäußert, und die nutzte vor kurzem die Gelegenheit, ihm mal die Meinung zu geigen. Dem "Daily Telegraph" sagte sie: "Ich liebe es, ihn zu hassen, denn er hat mich in der Öffentlichkeit niedergemacht. Ich traf ihn kürzlich und sagte, 'Wenn du irgendetwas zu sagen hast, sag es verdammt noch mal in mein Gesicht.‘ Er war wirklich verblüfft. Aber ich mag ihn eigentlich. Ich mag, dass er an die Öffentlichkeit geht und sagt, dass diese Person ein Arsch ist, dass jene Person langweilig ist, oder was auch immer."

Noel Gallagher ist übrigens kein Fan von Maroon 5, Beyoncé, "Alt-J", Alex Turner, "Bastille" oder James Blunt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen