Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith verrät Details zur Geburt

Paloma Faith verrät Details zur Geburt

31.08.2017 - 16:45 Uhr

London - 20 Stunden voller schmerzhafter Wehen - genau das hat Paloma Faith durchgemacht, als sie im Dezember ihr erstes Kind bekam.

Doch trotzdem würde sie alles noch einmal für weiteren Nachwuchs durchmachen. In dem Podcast "Bizzare Life" der "Sun" erzählte die Sängerin: "Ich hatten diesen tollen Geburtsplan, der vorsah, dass alles natürlich und großartig ablief. Doch dann ging alles schief, was nur schiefgehen konnte. Ich lag 20 Stunden in den Wehen, ohne Schmerzmittel. (...) Und da ich solange in den Wehen lag, hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung. Anschließend ging noch so viel anderes Zeug schief, denn ich hatte auch eine Infektion der Gebärmutter und eine wirklich schlimme Brustdrüsenentzündung. Mir ging es eine ganze Zeit lang nicht gut. Ich denke, zwei Monate lang konnte ich nicht richtig laufen."

Das Geschlecht und der Name des Babys hat Paloma Faith übrigens bis heute nicht verraten. Vater ist ihr Langzeit-Freund Leyman Lahcine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen