Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith putzt ihre Toilette selbst

Paloma Faith putzt ihre Toilette selbst

24.02.2013 - 10:44 Uhr

London - Auch wenn es sich Paloma Faith inzwischen leisten könnte - eine Putzfrau hat sich die Sängerin nicht zugelegt.

Um den Haushalt kümmert sie sich deshalb auch ganz alleine, wie sie dem "Daily Star" verriet: "Ich putze immer noch meine eigene Toilette. Ich hasse es zwar, aber ich tue es. Ich würde mir keine Putzfrau ins Haus holen. Ich habe mir erst eine eigene Wohnung gekauft, aber das ist auch schon meine einzige Extravaganz. Ich habe eine riesige Hypothek. Ich konnte es mir nicht uneingeschränkt leisten."

Mit ihrem Album "Do You Want the Truth or Something Beautiful?" schaffte Paloma Faith 2009 in Großbritannien den musikalischen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen