Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier putzt selbst

Andreas Gabalier putzt selbst

10.06.2015 - 08:13 Uhr

München - Andreas Gabalier genießt den Erfolg in vollen Zügen.

Der 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Bunte": "Als im Bierzelt die ersten Bhs auf die Bühne flogen, fühlte ich mich ein wenig wie Elvis. Ich fand das toll." Er habe trotz seines Ruhmes aber nicht die Bodenhaftung verloren. Zuhause in Graz sei er der Andi von früher. Der Sänger meinte wörtlich: "Keine Villa, kein Ferrari, keine 15 Frauen, nur eine Freundin, die ich liebe." Er gehe in den Bauernmarkt, wasche selbst die Wäsche und putze seine Wohnung. "Meine Nachbarn fragen mich, warum ich selber staubsauge. Ja, warum denn nicht? Ich freue mich des normalen Lebens", so Gabalier abschließend.

Andreas Gabalier ist übrigens seit 2013 mit der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen