Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will Fans nicht erdrücken

P. Diddy will Fans nicht erdrücken

09.09.2009 - 10:53 Uhr

New York - P. Diddy wird auf seiner kommenden Platte wohl Altbewährtes präsentieren.

Der Rapper hat nämlich Angst, wenn er melodischer sänge, seine Fans damit zu "erdrücken". Gegenüber "MTV" sagte der 39-Jährige: "Ich will die Leute nicht mit meinem Gesang erdrücken. Wir wissen ja auch, für wen wir Musik machen. Es wäre eben einfach zu viel auf einmal. Außerdem bin ich nicht der größter Sänger auf dieser Welt." Und sein bisheriger Stil habe ihm ja auch einige Plattenverkäufe beschert.

Vielleicht geben ihm die Arctic Monkeys ja noch ein paar Tipps. P. Diddy ist mit deder Band eng befreundet. Dazu schrieb er Anfang des Jahres auf "Twitter": "Ich hänge einfach mit meinem Kumpel Matt von den Arctic Monkeys ab! Ich bin das neueste Mitglied der Band!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen