Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will die Queen treffen

P. Diddy will die Queen treffen

10.06.2008 - 16:39 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat einen Wunsch.

Der Rapper wurde unheimlich gerne die Queen treffen. Der Grund: Diddy erklärte, Elizabeth II. sei die einige prominente Persönlichkeit die ihn vor Erfurcht erstarren lassen würde. Der 38-Jährige erklärte, laut amerikanischen Medienberichten: "Ich bin total abgeklärt. Obwohl, eigentlich stimmt das nicht. Es gibt einen Menschen, den ich unbedingt kennen lernen will: Die Queen von England. Ich weiß nicht, warum ich sie nie getroffen habe. Sie hat mich nie in den Palast eingeladen - noch nicht, jedenfalls."

P. Diddy hat übrigens gerade Berichten widersprechen lassen, die besagten, er wolle sich wieder Puff Daddy nennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen