Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will die Queen treffen

Britney Spears will die Queen treffen

06.06.2009 - 10:33 Uhr

London - Britney Spears möchte unbedingt die Queen besuchen.

Die Sängerin, die derzeit im Rahmen ihrer Welttournee mehrere Konzerte in London gibt, träumt davon, Elizabeth II. persönlich kennenzulernen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, möchte Britney zu der angestrebten Audienz auch ihre Söhne Sean Preston und Jayden James mitnehmen. Ein Insider sagte dazu: "Britneys Terminplan war von der ersten Minute an der Wahnsinn. Aber sie möchte auf keinen Fall das Land verlassen, ohne die Königin besucht zu haben. Sie hat ihren Helfern gesagt, dass sie sich verzweifelt bemühe, ihre Söhne mit dem Adel zusammenzubringen. Und sie möchte nicht enttäuscht werden."

Britney kommt im Rahmen ihrer Welttournee übrigens auch nach Deutschland. Am 26. Juli steht das einzige Deutschland-Konzert der Sängerin in Berlin an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen