Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will Boyband zusammenstellen

P. Diddy will Boyband zusammenstellen

19.12.2006 - 09:37 Uhr

New York - P. Diddy will jetzt auch eine Boyband auf die Beine stellen.

Nach dem Erfolg seiner Mädchen-Truppe Danity Kane will sich der Rapper an ein neues Projekt wagen. Diddy will durch eine Casting-Show eine Boyband suchen. Laut der "Bunten" wirkt der Aufruf zum Mitmachen aber ein wenig einschüchternd: "Wenn deine Stimme die von Justin Timberlake in den Schatten stellt und deine Dancemoves Usher wie einen Anfänger aussehen lassen, dann hast du vielleicht das Zeug dazu, in der Band zu landen." Wann die Casting-Show im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar.

P. Diddy ist derzeit in Toronto. Dort dreht er den Film "A Raisin In The Sun". Allerdings könnte der Rapper mit seinem Privatjet jederzeit zurück nach New York reisen. Er erklärte, er müsse "Gewehr bei Fuß" stehen, da seine Freundin Kim Porter jeden Tag die Zwillinge zur Welt bringen könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen