Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will 2016 leidenschaftlich leben

P. Diddy will 2016 leidenschaftlich leben

04.01.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Sean Combs alias P. Diddy hat sich für dieses Jahr klare Ziele gesteckt.

Wie der 46-jährige Musik-Mogul in der "USA Today"-Show erklärte, will er sich 2016 mehr auf seine Gesundheit konzentrieren. Er sagte: "Oberster Rang haben in diesem Jahr meine Seele, mein Geist und mein Körper. Ich will sicher sein, dass ich an Körper, Geist und Seele genauso leidenschaftlich arbeite wie an meinen Platten oder in meinen Firmen."

P. Diddy wird dieses Jahr übrigens sein letztes Album auf den Markt bringen. Die Platte wird "No Way Out 2" heißen - nach seinem Debütalbum "No Way Out", das 1997 auf den Markt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen