Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy vollführt Tanz für Sienna Miller

P. Diddy vollführt Tanz für Sienna Miller

03.07.2007 - 10:29 Uhr

London - Zwischen Sienna Miller und P. Diddy entwickelt sich anscheinend eine tiefe Freundschaft.

Die beiden wurden jetzt erneut zusammen gesichtet. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat der Rapper "seine" Sienna am vergangenen Sonntag (01.07.) in ein feines Restaurant in London ausgeführt. Laut einem Augenzeugen hat sich Diddy von den anderen Gästen nicht stören lassen und für die Schauspielerin kurzerhand einen Tanz aufgeführt. Sienna quittierte den Spontan-Einsatz mit Jubelrufen und frenetischem Klatschen.

Schon länger ist bekannt, dass Sienna Miller und P. Diddy sich mehr als nur gut verstehen. Bei einer der letzten Partys von Diddy war vor allem Sienna außer Rand und Band. Die Schauspielerin hat wild zur Musik getanzt und dabei mit "Diddy Dollars" (gefälschte 100 Dollarscheine mit Diddys Gesicht in der Mitte) um sich geschmissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen