Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy unterstützt deutsches Plattenlabel

P. Diddy unterstützt deutsches Plattenlabel

06.12.2006 - 14:50 Uhr

München - Kein geringere als P. Diddy möchte einem deutschen Plattenlabel unter die Arme greifen.

Wie die Firma "Universum" in einer Pressemitteilung bekannt gab, plant der Us-Superstar eine Kooperation mit Munich Hip Hop, der Plattenfirma des Unternehmens. In Zusammenarbeit mit P. Diddys Label Bad Boy Entertainment sollen neue Musiktalente gefunden werden. Somit sollen auch junge Künstler aus Europa die Chance auf eine große Karriere bekommen.

P. Diddy gründete schon im Jahr 1993 seine eigene Plattenfirma Bad Boy Entertainment, die junge Musiker unterstützte.

Der Us-Rapper hat schon öfter Erfolge mit selbstgecasteten Bands gefeiert. Im August stellte er die Band Danity Kane zusammen, die im September ihr erstes Album Danity Kane veröffentlichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen