Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy trauert um Mutter seiner Kinder

P. Diddy trauert um Mutter seiner Kinder

16.11.2018 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Schocknachricht für Musikmogul Sean Combs, besser bekannt als P. Diddy.

Seine ehemalige Lebenspartnerin Kim Porter ist überraschend verstorben. Sie wurde 47 Jahre alt. Porter und Combs haben vier gemeinsame Kinder und machten in den 1990er-Jahren Schlagzeilen mit ihrer turbulenten On-Off-Beziehung. Die Todesursache ist nicht geklärt, allerdings litt die Schauspielerin laut dem "People"-Magazin an einer Lungenentzündung. Ein Sprecher des Musikers ließ verlauten: "Wir bitten darum, dass die Familie nun die Privatsphäre haben kann, die sie zum Trauern braucht."

Die Beziehung der beiden zerbrach 2007 endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen