Startseite » Musik » Musik News » James Blunt trauert seiner Ex nach

James Blunt trauert seiner Ex nach

28.09.2010 - 12:35 Uhr

London - James Blunt liebt seine Ex-Freundin immer noch.

Der Sänger hat jetzt gestanden, dass er bis heute bedauert, die Frau, für die er seinen Hit "You're Beautiful" geschrieben hat, verloren zu haben. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, lernte der 36-Jährige seine Angebetete vor 14 Jahren am College kennen, trennte sich nach einem dummen Streit aber von ihr. Vergessen hat er sie bis heute nicht. Blunt wörtlich: "Ich habe nicht kapiert, dass die süßeste Sache, die das Leben zu bieten hat, direkt vor mir stand. Sie ist in all meinen Songs."

James Blunt schaffte 2004 mit "You're Beautiful" den internationalen Durchbruch. Im November kommt sein neues Album "Some Kind of Trouble" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen