Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: stolz auf viele Namensänderungen

P. Diddy: stolz auf viele Namensänderungen

23.06.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist stolz darauf, dass die Presse die vielen Änderungen seines Künstlernamens ohne viel Murren mitgemacht hat.

Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, ist sich bewusst, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich bin stolz darauf, dass ich meinen Namen ändern kann und die Medien das dann tatsächlich übernehmen. Prince war dazu nicht in der Lage. Garth Brooks war dazu nicht in der Lage. Ich denke, ich bin der einzige Mensch, der erfolgreich darin war, das zu tun, und ich habe einfach Spaß daran."

Sean Combs hat seinen Künstlernamen während seiner Karriere mehrmals gewechselt. Unter anderem nannte er sich Diddy, P. Diddy, Puff Daddy oder Puffy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen