Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy startet Making The Band 4

P. Diddy startet Making The Band 4

04.01.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - P. Diddy startet eine weitere Staffel seiner erfolgreichen Castingshow "Making The Band".

Nachdem er sich mit Danity Kane, der Girlband aus "Making The Band 3", eine goldene Nase verdiente, will er nun an den Erfolg anknüpfen. Amerikanischen Medienberichten zufolge soll die neue Formation eine reine Boyband werden. Alle Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein, heißt es. Die Vorsingen beginnen am 17. Januar in Los Angeles und führen P. Diddy über Houston, Orlando, Atlanta, Chicago und Detroit nach New York. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Danity Kane gingen aus der dritten Staffel von P. Diddys Castingshow "Making The Band" hervor. Die Mitglieder sind Shannon Bex, Aundrea Fimbres, Aubrey O'Day, Dawn Richard und Wanita "D." Woods. Ihr Debütalbum Danity Kane war ein voller Erfolg, stieg in den Usa auf Anhieb auf Platz eins der Charts ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. chica90 schrieb am 28.08.2007 um 16:52 Uhr:

ich finds geil das diddy eine neue band macht, making the band 3 war richtig geil und das ergebnis also danity kane auch, weil die gute musik machen
peaceeeeeeeeeeee

2. ich schrieb am 03.10.2007 um 17:36 Uhr:

ya hallo wie heißt den jetz die neue band jetzzzz ???????

3. rakiba schrieb am 23.10.2007 um 13:59 Uhr:

ich glaube sie sollen charm heißen heißt es aber vielleicht ist es auch nur ein gerücht mal sehen

Diese Seite teilen