Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Pharrell Williams sind spendabel

Beyoncé & Pharrell Williams sind spendabel

03.11.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Pharrall Williams spenden beide für den guten Zweck.

Die Sängerin gibt ihren Hut, den sie während ihrer "Formation"-Welttournee getragen hat ab und lässt ihn bei Heritage Auctions versteigern. Wie "Tm" berichtet, geht die komplette Summe an das Lungentransplantationsprojekt. Und Williams macht es seiner Kollegin gleich und legt noch eines drauf: Er spendet für die Versteigerungsaktion ein Paar Adidas-Schuhe und der Höchstbietende erhält auch noch ein Paar, die extra für ihn angefertigt werden. Beide Musiker haben übrigens ihre Gegenstände auch noch signiert und mit einer Botschaft versehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen