Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Schuhverbot im Haus

P. Diddy: Schuhverbot im Haus

27.03.2012 - 10:00 Uhr

Ordnung muss sein: Bei P. Diddy (42) zieht man im Haus die Schuhe aus und Schlappen an.

Der Musiker ('Coming Home') ist berühmt für seine ausschweifenden Feste, hat aber offensichtlich keine Lust mehr, den Straßendreck wegzuputzen. Deswegen müssen alle Besucher in seinem Haus neuerdings die Schuhe ausziehen und bekommen ein Paar Hausschuhe. Am Samstag erst gab es ein großes Fest in der Villa des Stars in Miami und die 'New York Post' berichtete: "Der Musik-Titan schmiss eine wilde Party mit Ciroc Vodka auf seinem Anwesen 'Star Island' in Miami während des Ultra Music Festivals - und alle mussten Schlappen anziehen!" Besonders die Damen liefen natürlich in Abendgarderobe und ihrem besten Schuhwerk zu dem Anlass auf, doch sie mussten Highheels und Stilettos an der Tür zurücklassen und den Abend in Hausschuhen verbringen. Mit dieser Maßnahme will der Entertainer offensichtlich auch seine Böden schonen. "Es gibt ein Schuhverbot", verriet ein Insider der Zeitung. "Alle bekommen Hausschuhe, wenn sie eintreten." So wandelten illustre Gäste wie DJs Felix da Housecat und Erick Morillo in Schlappen durch die Villa.

Vor einiger Zeit hatte P. Diddy eine Party im berühmten Playboy Mansion zur Feier der Grammy Awards organisiert. Die Tickets sollen umgerechnet bis zu 37.000 Euro gekostet haben und die Gäste konnten sich damit an der Bar bedienen und wurden die ganze Nacht von 15 Models betreut.

Diesen Sommer will der Entertainer in Großbritannien verbringen und er wandte sich schon vertrauensvoll an den britischen Prinzen Harry, mit dem er einige wilde Nächte in der Inselhauptstadt durchfeiern will. "Er soll mir diese tollen Clubs in Mayfair zeigen", lachte P. Diddy vor einiger Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen