Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Prominenz ist nicht alles

P. Diddy: Prominenz ist nicht alles

31.07.2007 - 14:39 Uhr

St. Tropez - Nicht immer kann man sich als Promi alles kaufen. So geschehen jetzt in St.

Tropez. P. Diddy wäre so gerne in eine angesagte Diskothek gegangen, scheiterte aber am Türsteher. Laut der "Bild"-Zeitung wollte der Rapper einen Tisch in dem Nobelschuppen für sich und seine Entourage buchen, blitze aber schon an der Tür ab. Ein Insider sagte dazu: "Hier nimmt einfach niemand Notiz von ihm." Wie Diddy auf das Ganze reagiert hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: P. Diddy muss sich nun doch nicht wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Der Grund: Es gibt nicht genügend Beweise, um eine Verhandlung in Gang zu bringen. Dem Rapper wurde vorgeworfen, er sei bei der Oscar-Party im Februar handgreiflich geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen