Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Peinliche Verwechslung mit Kanye West

P. Diddy: Peinliche Verwechslung mit Kanye West

06.12.2013 - 16:07 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist bei einer Kunstmesse fälschlicherweise für Kanye West gehalten worden.

Als Diddy am Mittwoch (04.12.) die "Art Basel" in Miami besuchte, freute sich Jeffrey Deitch, der ehemalige Direktor des Los Angeles Museum of Contemporary Art, darüber, dass auch Kanye West an der Veranstaltung teilnimmt. Der "New York Post" sagte Deitch später: "Ich sah die Person nur von hinten und ging rüber, um 'Hi Kanye!' zu sagen. Peinlicherweise war es aber P. Diddy! Er fand das sehr lustig, vor allem weil wir schon mehrere Stunden miteinander verbracht haben und uns meine Straßenkunst-Show in Los Angeles angesehen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen