Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Peinliche Verwechslung

Lady Gaga: Peinliche Verwechslung

17.10.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Isla Fisher wird oft mit ihrem Haarfarbenzwilling Amy Adams verwechselt.

Davor ist auch Lady Gaga nicht sicher. In der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live" erzählte Fisher von dem peinlichen Zwischenfall auf der Vanity Fair Oscar Party 2014: "Lady Gaga war direkt vor mir und kam auf mich zu und sagte: 'Danke für deine Darbietung in American Hustle, Amy!'" Doch anstatt den Fauxpas sofort aufzuklären, spielte die perplexe 41-Jährige einfach mit. Weiter erklärte sie: "Es war doch Lady Gaga und ich liebe sie so sehr. Da konnte ich ihr nicht die Wahrheit sagen. Also habe ich mich herzlich bedankt." Als dann aber die wahre Amy Adams den Raum betrat, wollte sich Fisher nicht als Lügnerin vor ihrem Musikidol dastehen und machte das Spiel noch konfuser: "Ich habe auf Amy gedeutet und gesagt: 'Da ist Isla Fisher! Sie ist nicht einmal nominiert, was macht sie überhaupt hier?'"

Doch das muss Lady Gaga nicht länger peinlich sein. Schließlich schwebt sie auf Wolke sieben. Sie und ihr Freund Christian Carino sollen sich verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen