Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Pechsträhne in Frankreich

P. Diddy: Pechsträhne in Frankreich

31.07.2007 - 18:55 Uhr

St. Tropez - P. Diddy scheint Frankreich nicht wirklich zu bekommen.

Der Grund: Erst wurde dem Rap-Star der Eintritt zu einer Nobel-Disko verwehrt und dann klaute auch noch jemand sein Auto. Allerdings bekam Diddy seinen 700-tausend Dollar teuren Wagen immerhin wieder zurück. Laut der "Daily Mirror" hatte sich nämlich Kimberly Stewart den Wagen "geliehen". Leider hatte sie rein zufällig völlig vergessen, dem Rapper Bescheid zu geben. Ein Insider sagte dazu: "Diddy fand dazu zuerst gar nicht witzig. Er hatte ja keine Ahnung, dass es ein Streich war. Er dachte, sein Auto sei gestohlen worden. Er hat seine Leute losgeschickt, die nach dem Auto suchen sollten. Diddy und seine Bodyguards waren total im Stress, bis Leute meinten, dass sie gesehen haben, wie Kimberly kichernd mit den Schlüsseln und einem Freund im Schlepptau weggelaufen ist."

Übrigens: P. Diddy wollte vor kurzem in einen Nobel-Club in St. Tropez, scheiterte aber schon an der Tür. Der Türsteher meinte, hierzulande kenne ihn einfach keiner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen