Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy nicht mehr Trauzeuge von Russell Brand?

P. Diddy nicht mehr Trauzeuge von Russell Brand?

11.06.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - P. Diddy sollte eigentlich der Trauzeuge von Russell Brand werden.

Doch seine zukünftige Braut Katy Perry soll etwas dagegen haben. Die Sängerin traut P. Diddy angeblich nicht über den Weg. Das verriet der Rapper jetzt der "Sun". Er sagte: "Ich wurde von solchen Sachen wie Hochzeiten immer ausgeladen. Die Bräute sagen immer, 'Bleib bloß von Puffy fern.' Ich werde also nicht sein Trauzeuge, aber wenn ich eingeladen werde, dann komme ich."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar. Silvester desselben Jahres verlobten sie sich und wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen