Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas: Trauzeuge noch nicht gefunden

Kevin Jonas: Trauzeuge noch nicht gefunden

26.08.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Kevin Jonas freut sich schon sehr auf seine anstehende Hochzeit.

Vermutlich noch in diesem Jahr will er seiner Verlobten Danielle Deleasa das Ja-Wort geben. Ein genaues Datum steht laut seinem Bruder Nick aber noch nicht fest. Auch sei noch unklar, welcher seiner Brüder Trauzeuge wird. Nick sagte dazu: "Wir haben schon ein bisschen darüber gesprochen. Er denkt darüber nach und wir werden sehen, wie es ausgeht. Ich freue mich sehr für die beiden und wir lieben sie. Und wir freuen uns, dass sie ein Teil unserer Familie wird."

Kevin Jonas und Danielle Deleasa sind erst seit kurzem verlobt. Die beiden lernten sich vor über zwei Jahren im Urlaub auf den Bahamas kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen