Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Song für Hochzeit von Katy Perry & Russell Brand

P. Diddy: Song für Hochzeit von Katy Perry & Russell Brand

11.06.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - P. Diddy will einen Song für die Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand schrieben.

Immerhin ist der Rapper gut mit dem britischen Komiker befreundet. Dem "Daily Mirror" sagte er: "Russell ist der Mann! Er ist genau wie ich ein Sänger, aber er ist ein Rockstar und kleidet sich auch so. Ich werde mit meiner neuen Gruppe 'Diddy Dirty Money' einen Song für seine Hochzeit mit Katy schreiben. Ich bin der beste Partyhengst, deshalb werde ich auch die Bude rocken und jeden zum Tanze bringen."

Pech für P. Diddy: Angeblich will Katy Perry nicht, dass er der Trauzeuge von Russell Brand wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen