Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy macht Werbung für Pepsi

P. Diddy macht Werbung für Pepsi

26.01.2005 - 03:20 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper P. Diddy macht angeblich für den Getränkehersteller Pepsi Werbung.

Das berichtet die amerikanische Zeitung "New York Post". In dem 30 Sekunden langen Werbe-Spot tritt der Sänger neben Stars wie Ex-Model Cindy Crawford und Schauspielerin Eva Longoria auf. Angeblich soll der Spot beim amerikanischen Super Bowl am 06. Februar zum ersten Mal gezeigt werden. Eine offizielle Bestätigung des Rappers gibt es jedoch noch nicht.

Der Spot handelt davon, dass der Rapper auf dem Weg zu einer Preisverleihung ist. Auf dem Weg bleibt sein Auto stehen. Deswegen fährt er per Anhalter in einem Pepsi-Truck vor den Roten Teppich und zieht damit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Der Rapper macht mit dem Pepsi-Spot zum ersten Mal Werbung für eine andere Marke. Bisher rührte er nur für seine eigenen Unternehmen die Werbetrommel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen