Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Internet ersetzt Freunde

P. Diddy: Internet ersetzt Freunde

15.06.2010 - 11:40 Uhr

New York - P. Diddy hat angeblich keine Freunde.

Deshalb chattet er in seiner Freizeit auch am liebsten mit seinen Fans. Dem "Daily Star" sagte er: "So etwas wie 'Twitter' gibt mir die Möglichkeit, wenigstens noch irgendeine Art von menschlichem Kontakt zu pflegen. Ich habe wirklich nicht viele Freunde. Es ist nicht so, dass niemand mit mir befreundet sein will. Ich habe nur keine, weil ich so viel arbeite. Und weil ich so viel arbeite, bin ich kein guter Freund. Man braucht schließlich Freunde, die für einen da sind."

P. Diddy leidet unter Schlaflosigkeit. Einst erzählte der HipHop-Mogul ihm reichten wenige Stunden Schlaf pro Nacht, nun erklärte er aber, bisweilen finde er gar keinen Schlaf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen