Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: I Believe I Can Fly

P. Diddy: I Believe I Can Fly

05.11.2018 - 08:29 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat sich an seinem 49. Geburtstag wohl besonders lebendig fühlen wollen.

Der Rapper ist gestern (04.11.) nämlich aus einem Flugzeug gesprungen und direkt im Garten der "Playboy"-Villa gelandet. Videos davon postete das Geburtstagskind auf seiner "Instagram"-Seite. Und so wie es aussieht, hat sich der Rapper auf dem Weg dorthin mit der richtigen Musik in Stimmung gebracht, denn während sein Anzug angelegt wurde, sang er R. Kellys "I Believe I Can Fly". Zu seinem Landeanflug schrieb Diddy: "Schließ einfach die Augen und spring! Keine Angst! Vielen Dank an meine Familie für all die Unterstützung. Bester Geburtstag aller Zeiten!"

Wie will P. Diddy das nur toppen, wenn er nächstes Jahr dann 50 Jahre alte wird?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen