Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von K-Fly

Neue Single von K-Fly

25.06.2020 - 16:05 Uhr

Berlin - Mit "So schön wie du" legt K-Fly morgen (26.06.) den nächsten Hit nach.

Über den Track erzählte der Rapper laut "Universal Music": "Als ich den Song 'So Schön Wie Du‘ aufgenommen habe, war meine Frau gerade schwanger und ich habe mir vorgestellt wie es wohl ist, seine kleine Tochter in den Armen zu halten und einfach alles für diesen kleinen Menschen zutun, um ihn zu beschützen. Ich wusste nicht wie sie aussehen wird, aber für mich war sie jetzt schon wunderschön! Dieses Gefühl wollte ich in einen Song packen. Immer für jemanden da zu sein, alles für diesen Menschen zutun, egal wie steinig der Weg auch wird, ich bin da!"

Musikalisch Danke sagen, kann K-Fly übrigens auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen