Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy gründet Dirty Money

P. Diddy gründet Dirty Money

27.07.2009 - 18:47 Uhr

New York - P. Diddy hat ein neues Projekt am Start.

Zusammen mit der Ex-Danity Kane-Sängerin Dawn Richard gründte der HipHop-Mogul jetzt die Gruppe "Dirty Money". Zudem holte er Songschreiberin Kalenna ins Boot. Zunächst wird "Dirty Money" aber kein eigenes Album auf den Markt werfen, den ersten Song wird es vielmehr auf der kommenden Platte des Meisters zu hören geben. "Last Train To Paris" heißt das Album, erscheinen wird es im November. Zu seinem neuen Projekt sagte P. Diddy: "Bei 'Dirty Money' geht es nicht um Drogengeld oder illegales Geld. 'Dirty Money' ist ein Look, ein Sound, eine Bewegung und eine Crew... Ich bin ein Team-Player und ich wollte eine Liebesgeschichte erzählen - aber nicht aus der männlichen Perspektive. Ich bin mit Gruppen wie 'Soul II Soul' und 'Loose Ends' groß geworden, das waren immer zwei Typen und ein Mädchen. Also dreh ich das mal um. Ich nehme zwei talentierte, böse Diven - eine links, eine rechts."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen