Startseite » Musik » Musik News » Eddie Money ist tot

Eddie Money ist tot

13.09.2019 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Eddie Money ist tot. Der US-Musiker ist heute (13.09.) im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben.

Das teilte seine Familie in einem Statement mit, das unter anderem dem US-Branchenblatt "Variety" vorliegt. Darin heißt es: "Die Money-Familie bedauert mitteilen zu müssen, dass Eddie heute früh friedlich entschlafen ist. Mit schwerem Herzen verabschieden wir uns von unserem liebenden Ehemann und Vater. Wir können uns eine Welt ohne ihn gar nicht vorstellen. Wir sind dankbar, dass er für immer durch seine Musik weiterleben wird." Erst vor einem Monat hatte Money bekanntgegeben, dass er an Speiseröhrenkrebs erkrankt war, berichtet "Vip.de". Der Musiker erlangte in den 70ern und 80ern Bekanntheit durch Songs wie "Take Me Home Tonight" und "Baby Hold On". Edward Joseph Mahoney, wie der Rocksänger bürgerlich hieß, veröffentlichte insgesamt elf Alben. Er hinterlässt Ehefrau Laurie und fünf Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen