Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy feiert seinen Präsidenten

P. Diddy feiert seinen Präsidenten

05.11.2008 - 08:41 Uhr

New York - Auch P. Diddy feiert seinen Helden.

Der Rapper stand und steht hinter dem neuen US-Präsidenten Barack Obama. In New York feierte Diddy die Wahl seines Favoriten. Laut aktuellen Medienberichten sagte er: "Ich will nicht dramatisch klingen, aber ich fühle mich wie Martin Luther King... Ich fühlte all diese Energie und meine Kinder. Alles zur gleichen Zeit. Es war ein wunderschöner Moment." Und auch Usher feiert den neuen Präsidenten. Er sagte: "Diese Kampagne hat die Jugend mobilisiert wie keine andere. Wir haben bemerkt, dass wir eine Stimme haben." Fall Out Boy-Mitglied Pete Wentz feierte in Los Angeles. Der bekennende Obama-Anhänger erklärte: "Es fühlt sich sehr wichtig an... Ich denke, die Leute fühlten sich in den letzten acht Jahren irgendwie krank, hoffentlich wird es ein sehr guter Tag."

Barack Obama wurde zum 44. Präsidenten der USA gewählt. Erst in den frühen Morgenstunden (unserer Zeit) fiel die Entscheidung zu Gunsten des Demokraten. John McCain gestand seine Niederlage inzwischen ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen