Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy brüllt Gerüchte nieder

P. Diddy brüllt Gerüchte nieder

10.06.2008 - 18:23 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat seinen Namen nicht geändert. Das hat der Rapper jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit und teilweise recht laut klargestellt.

Auf "youtube.com" können sich Fans ein Dementi-Video ansehen. Diddy erklärt: "Ich habe meinen Namen nicht geändert, ich habe meinen verdammten Namen nicht geändert. Aber wenn ich das tun wollte, könnte ich mich nennen wie ich will. Ich habe dieses Leben gelebt. Ich habe das Recht morgens aufzuwachen und zu mir zu sagen: 'Guten Morgen, Puffy, guten Morgen Diddy. Wie geht es Dir heute morgen?' Und ich würde zu mir sagen: 'Ich bin wundervoll, ich bin schwarz und ich bin stolz. Ich habe Hits geschrieben, ich habe tolle Kinder, eine tolle Modelinie. Und, nur am Rande, ich bin reich'. Ich würde das egal in welchem Namen sagen, das ist nämlich meine Sache."

Es gingen Gerüchte um, P. Diddy wolle sich wieder in Puff Daddy umbenennen. Sein Sprecher dementierte die Gerüchte aber bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen