Startseite » Musik » Musik News » Quentin Tarantion brüllt Fan an

Quentin Tarantion brüllt Fan an

16.12.2015 - 16:24 Uhr

New York - Quentin Tarantino ist anscheinend kein Fan davon, wenn man heimlich ein Selfie mit ihm machen will.

Wie die "New York Daily News" berichtet, soll der Filmemacher in New York am Montagabend (14.12.) bei der Premiere seines neuesten Streifens "The Hateful Eight" eine Frau vor Wut angeschrien haben, weil sie versuchte, sich und den Regisseur gemeinsam auf ein Foto zu bekommen. Laut dem Blatt hat der 52-Jährige ihr zugebrüllt: "Nein! Nein! Ich mache so was nicht, Schätzchen! Ich werde nicht in deinem Selfie sein! (...) Nicht heute Nacht, nicht jetzt. Das ist nicht richtig. Nein!"

Geplanter Kinostart von "The Hateful Eight" im deutschsprachigen Raum ist übrigens der 28. Januar 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen