Startseite » Musik » Musik News » Ozzy & Sharon Osbourne moderieren neue Talk-Show

Ozzy & Sharon Osbourne moderieren neue Talk-Show

15.03.2005 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Schock-Rocker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon scheinen vom Fernsehen noch nicht genug zu haben.

Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, starten die beiden jetzt mit einer neuen Talk-Show auf dem Us-Sender Itv1 durch. Das Promi-Paar hofft, möglichst viele andere Promis als Gäste in ihrer Show begrüßen zu dürfen. Ganz oben auf der Wunschliste stehen die beiden britischen Pop-Stars Elton John und Robbie Williams. Wann die Show im Us-Fernsehen anlaufen soll und welchen Titel sie tragen wird, steht noch nicht fest. Auch ob und wann die Show hierzulande zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt.

Erst Mitte Februar erklärte Ozzy Osbourne, er würde gerne die Zeit zurückdrehen und hätte gerne sein früheres Leben vor der Reality-Show "The Osbournes" zurück. Seinen Angaben zufolge habe er die Sendung gehasst und musste bei seinen Fans beträchtlich an Glaubwürdigkeit einbüßen (Fan-Lexikon berichtete).

Dennoch erklärte sich die Familie Osbourne bereit, noch eine weitere Staffel zu der Serie zu drehen. Dies ist somit die vierte und, wie die Osbournes erklärten, auch definitiv die letzte Staffel (Fan-Lexikon berichtete).

Sharon Osbourne konnte bereits erste Erfahrungen im Talkshow-Business sammeln. Sie bekam nämlich ihre eigene Show, die allerdings Anfang vergangenen Jahres nach nur wenigen Ausstrahlungen wieder eingestellt wurde. Grund: Die Show hatte nur geringe Einschaltquoten und war zu aufdringlich und frech für das Nachmittags-Publikum (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen