Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne zeigt sich spendabel

Ozzy Osbourne zeigt sich spendabel

22.12.2010 - 14:15 Uhr

Toronto - Ozzy Osbourne ist bisweilen recht spendabel.

Zumindest dann, wenn ihm Obdachlose erzählen, sie wären gefallene Rock-Stars. So geschehen jetzt in Toronto. Laut dem "National Enquirer" wurde Ozzy von dem Mann angesprochen. Er habe erzählt, er sei selbst einmal ein Rock-Star gewesen, eines Tages aber gestrauchelt und gefallen. Daraufhin zückte Osbourne einen 100-Dollar-Schein, unterschrieb ihn und sagte: "Jetzt ist er vielleicht mehr wert als 100 Dollar."

Übrigens: Ozzy Osbourne ist des Öfteren so spendabel. Anfang des Jahres übergab er einem Obdachlosen seine Kette - ein Kreuz aus Gold im Wert von 4.500 Dollar. Der Mann hatte Ozzy nach Wechselgeld gefragt, da der Sänger aber keines hatte, verschenkte er kurzerhand seinen Schmuck.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen