Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne will keine lebenserhaltenden Maßnahmen

Ozzy Osbourne will keine lebenserhaltenden Maßnahmen

05.07.2014 - 11:23 Uhr

London - Ozzy Osbourne möchte nicht künstlich am Leben erhalten werden, sollte sich sein Gesundheitszustand verschlechtern.

Der "Black Sabbath"-Frontmann hat dies bereits mit Gattin Sharon vereinbart und sagte dem "Daily Star" dazu: "Wenn ich mein Leben nicht so führen kann, wie ich es jetzt tue - und ich meine das jetzt nicht finanziell -, dann war's das. Ich habe ein Testament gemacht, und alles wird an Sharon gehen, sollte ich vor ihr sterben. Wenn ich nicht mehr aufstehen und von alleine ins Badezimmer gehen kann und einen Schlauch in meinem Hintern habe und einen im Hals, dann würde ich Sharon sagen, 'Schalt einfach die Maschine ab.‘ Wenn ich einen Schlaganfall haben sollte und gelähmt wäre, möchte ich nicht mehr hier sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen