Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne verteidigt Oasis

Ozzy Osbourne verteidigt Oasis

16.06.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hält große Stücke auf die britische Indie-Rock-Band Oasis.

Medienberichten zufolge könne er gar nicht verstehen, warum die Jungs um Frontmann Liam Gallagher ständig in der Kritik stehen, nur ein billiger Abklatsch der "Beatles" zu sein. Ozzy hält ihre Musik für orginal, uns sagte wörtlich: "Alle sagen, dass sie bei ihnen abkupfern, aber das finde ich nicht. Es ist puppeneinfach, in diesem Spiel einen Flächenbrand loszutreten. Du sagst einfach, 'Ozzy hat 'ne falsche Nase.' Plötzlich sehen alle gleich aus. Bei Oasis ist das genauso. Alle haben es immer wieder gesagt und es blieb haften."

Auch Paul McCartney ist sich sicher, dass Oasis nie an die "Beatles" herankommen kann. Wörtlich sagte er: "Als sie anfingen, haben Oasis gesagt, dass sie größer werden als die Beatles. Da taten sie mir fast leid. Das ist eine Vorhersage, die einfach nicht eintrifft. Ich denke dann immer, 'Viel Glück, Junge.'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen