Startseite » Musik » Musik News » Kehalni verschiebt Europatour

Kehalni verschiebt Europatour

15.03.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles – Kehlani hat kurzfristig ihre Tour-Termine in Europa absagen müssen.

Die US-Sängerin, die eigentlich im März im deutschsprachigen Raum zu Gast sein sollte, verschiebt ihre Shows. Auf „Instagram“ gab sie bekannt, dass sie sich wegen einer Hernie operieren lassen muss. Wörtlich meinte sie: „Ich habe die letzten Wochen in Europa sehr genossen. Deswegen bin ich sehr traurig, dass ich ankündigen muss, dass ich für eine plötzliche unerwartete Operation an meinem Bauch nach Hause fliegen muss. Wie einige von euch wissen, habe ich einen Weichteilbruch (…) und das hat nun einen Punkt erreicht, an dem eine Operation notwendig wurde. Ich muss den Rest meiner Europatour verschieben, um gesund zu werden. Dankeschön, für all eure Unterstützung.“ Wann genau die Konzerte dann nachgeholt werden, steht bisher noch nicht fest.

Ende Januar erschien übrigens Kehlanis Debütalbum „Sweetsexysavage“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen