Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj verschiebt Albumveröffentlichung erneut

Nicki Minaj verschiebt Albumveröffentlichung erneut

02.08.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj scheint es einfach nicht auf die Reihe zu bekommen: Die Rapperin verschiebt nämlich das Erscheinungsdatum ihres kommenden Albums "Queen" nun schon zum zweiten Mal.

Der letzte Stand besagte, dass die Platte am 10. August erscheinen wird, jetzt heißt es jedoch, dass die Fans noch eine Woche länger darauf warten müssen. Via "Apple Music" kündigte Minaj an: "Ich kann es nicht erwarten, wenn ihr mein viertes Album 'Queen‘ am 17. August hört." Als Grund wurde angegeben, dass eine Probe aus einem Song von Tracy Champman noch nicht freigegeben wurde.

Nicki Minaj kommt mit ihrem Album "Queen" und ihrem Kollegen Future übrigens auf Tour. Anfang 2019 starten sich auf Deutschland einen Besuch ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen