Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & sein Horror-Jahr

Ozzy Osbourne & sein Horror-Jahr

14.07.2020 - 13:10 Uhr

Los Angeles - In den letzten Jahren hatte Ozzy Osbourne gleich mehrfach mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, jetzt scheint es dem 71-Jährigen aber besser zu gehen.

Im Interview mit "The Red Bulletin" sagte er: "Ach, das ganze letzte Jahr war der reinste Horror. Das davor auch. Es war wirklich eine Sache nach der anderen. Dabei rauche und trinke ich schon lange nicht mehr. Ich nehme auch keine Drogen - also so gar nichts. Trotzdem passiert mir immer dieser Mist. Im Grunde sind das immer noch die Folgen des Quad-Unfalls von 2003, bei dem ich mir den Nacken, das Schlüsselbein und mehrere Rippen gebrochen habe."

Auf die Frage, ob er sich Gedanken über den Tod macht, sagte der Musiker: "Wer tut das nicht? Der Tod ist schließlich unvermeidbar ... wir müssen alle einmal gehen. Und dann können wir auch nichts mitnehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen