Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & die Solarium-Atombräune

Ozzy Osbourne & die Solarium-Atombräune

13.09.2010 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne setzt ganz gewiss nie wieder einen seiner bleichen Füße in ein Sonnenstudio.

Denn einmal wäre aus dem Fürst der Finsternis fast der Fürst der verbrannten Lederhäute geworden. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte Ozzy: "Ich bin einmal in einem Solarium gewesen, habe die Maschine gleich mal auf zehn gestellt und bin eingeschlafen wie in einem Bett. Ein paar Stunden später bin ich aufgewacht und sah aus wie von einer Atombombe getroffen! Ich war über Monate hinweg auf mich selbst wütend, weil ich kaum laufen konnte - geschweige denn lächeln, mich bücken oder irgendetwas anderes, das auch nur den kleinsten Teil mit meiner knittrigen Haut zu tun hatte. Ich hätte genauso gut jemanden dafür bezahlen können, mich in eine Wanne aus Säure zu stecken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen