Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: süchtig nach Solarium?

Amy Winehouse: süchtig nach Solarium?

08.07.2008 - 05:55 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihre Liebe zu Solarien entdeckt.

Die britische Sängerin legt sich neuerdings täglich auf die Sonnenbank. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die 24-Jährige geradezu süchtig nach der künstlichen Sonne. Ein Insider sagte dazu: "Amy kann nichts Halbes machen. Vor kurzem hat sie sich eine Sonnenbank gekauft, aber keinem etwas davon gesagt. Sie hat es gekauft, um Krusten auf ihrer Haut loszuwerden, die angefangen haben sich zu bilden." Aber Amy übertreibe es eindeutig mit ihrem neuen Hobby. "Über die Jahre war Amy süchtig nach Alkohol, allen Arten von Drogen, Männern und sogar stricken. Das ist eine weitere Sucht, die ihre Gesundheit gefährdet", so der Insider weiter.

Eigentlich steht Amy Winehouse derzeit unter Hausarrest, damit sie keinen Drogendealern zu nahe kommen kann. Dennoch wurde sie bereits mehrmals dabei beobachtet, wie sie vor ihrem Haus auf der Straße herumspazierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Georgia schrieb am 08.07.2008 um 13:58 Uhr:

Also mal ehrlich, das wäre doch mal eine gute Nachricht, wenn sie es dafür mit den Drogen und dem Alkohol lassen würde. Ich drücke Amy die Daumen, daß sie es schafft und "nur" solariumsüchtig bleibt.

Diese Seite teilen